Wir bieten unser Energieportal unseren Kunden kostenfrei und exklusiv an. Sollten Sie Wünsche zur Erweiterung haben, freuen wir uns über Ihre Vorschläge.
Unser Unternehmen erhebt keinerlei Nutzungsgebühren. Das Energieportal steht unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung.
Unser Energieportal ist browserbasiert, sodass keine Installation erforderlich ist.
Sie übermitteln uns alle relevanten Daten, wie beispielsweise aktuelle Objektlisten, Lieferstellenlisten oder digitale Jahresabrechnungen. Wir pflegen diese Daten dann in Ihren persönlichen Bereich ein.
Die Dauer der Datenintegration kann je nach Anzahl der Objekte und Datensätze variieren. Im Durchschnitt benötigen wir hierfür etwa eine Arbeitswoche.
Eine Vielzahl von Eigentümern lässt sich in das System integrieren. Zudem können Sie Lieferstellen nach Städten, Straßen und Vertragslaufzeiten filtern. Darüber hinaus bieten wir Ihnen eine Suchfunktion für Zählernummern sowie Filtermöglichkeiten nach Energieanbietern. Spezielle Filteroptionen sind für Hausverwaltungen verfügbar, darunter Fremdverwaltung, Sondereigentumsverwaltung und WEG-Verwaltung. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Zählerstände, Abrechnungen und sonstige Korrespondenz mit Ihren Energieversorgern zu archivieren.
Unsere Faustregel ist: Je mehr Liegenschaften Sie verwalten, desto vorteilhafter ist die Nutzung unseres Energieportals. Dank seiner ausgezeichneten Übersichtlichkeit und Struktur entlastet es Ihre Mitarbeiter bei ihren täglichen Aufgaben.
Mehrere Benutzer können angelegt werden, wobei jeder Nutzer einen individuellen Zugang erhält.
Nehmen Sie Kontakt über unser Kontaktformular auf. In unserem ersten Beratungsgespräch schauen wir uns im Detail Ihre aktuelle Situation an und geben Ihnen bereits konkrete Vorschläge zur Energieeinsparung. Wenn wir davon überzeugt sind, dass wir auch Ihnen helfen können, vereinbaren wir einen Termin für ein ausführliches Beratungsgespräch.